Sonntag, 12. April 2015

Home again ♡

Hey Leute,
nach der schönen zeit in England ist es wieder so weit nach hause zu kehren. Wir sitzen jetzt im Zug von Köln nach Hannover damit wir dort dann nochmal umsteigen dürfen und endlich nach Hause können. :)
So damit ihr wisst was ich so gemacht hab in den Tagen fasse ich das kurz zusammen :

Montag
Ja... Montag waren wir in Dartmoor, einem wunderschönem Ort mit einer noch schöneren Aussicht from the top of the rocks :D Das war ein ganzer Tagesausflug den ich genossen hab, weil ich im klimatisierten bus saß (ein Glück). Leider hatten nicht alle das Glück, sondern saßen locker 2 Stunden in einem heißem, stickigem und nicht klimatisiertem bus. Gezwungenermaßen mussten wir dann eine Pause im nirgendwo einlegen, da es den Leuten im Bus richtig schlecht ging. Eine oder zwei sind sogar kollabiert :o ich glaub das war das schlimmste an dem Tag... Nichtmal das Museum konnte das toppen.

Dienstag
Nächster halt: Cockington!
Dienstag durften wir erstmal gemütlich mit dem Bus ein paar Stationen fahren bis wir dann nach Cockington laufen mussten. Naja... War jetzt nicht das interessanteste, wie Steve(unser cooler englisch Lehrer) mich jetzt verbessern würde : it was a waste of my time.
Aber das Wetter war schön! :3... Ich glaub mehr haben wir da auch nicht mehr gemacht :) toni und ich sind dann noch an den Stand gegangen.

Mittwoch
Exeter!!! Schöne Stadt, leider hatten wir nicht genug Zeit sie uns genauer anzusehen bzw shoppen zu gehen. :/ also "kurz " zu Hollister rein Klamotten kaufen und dann bemerken das wir nur noch 5 Minuten haben bis wir wieder fahren.. Zu meinem Pech hab ich hohe Schuhe die ich mir Freitag beim Frustshoppen geholt hab angezogen.. Wir mussten rennen.. Nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder!!! Auf der Rückfahrt ist dann wieder jemand kollabiert als wir im Stau standen.. Wie passend.

Donnerstag
Nach dem Unterricht haben wir dann Sport gemacht :) ich hab 2 Stunden lang mit ein paar anderen Fußball gespielt (leider haben wir verloren) und hab mir sicher als einzige mal wieder einen Sonnenbrand geholt.. Na prima -.-

Freitag
#Last_day #Gammeltag
Ja, wie man sich denken kann haben wir nicht viel gemacht :D nach der schule erstmal shoppen, denn wir brauchen ja noch Kleinigkeiten für die Familie ^^ dann ab zum Strand den anderen beim "spielen" zugesehen, nochmal essen für die laaaaange fahrt kaufen und dann ab nach hause. Abends haben wir uns nochmal mit den anderen bei der Pinguinbucht getroffen :) schöner letzter abend

Samstag/Sonntag
Jap gestern sind wir dann kurz nach 9 Uhr MORGENS gestartet, haben ein ca 3-4 stündigen Aufenthalt in London gehabt (wirklich schön da :3) und haben dort "sightseeing" gemacht. Dann gings weiter nach Dover, mit der Fähre nach Calais (in Frankreich) rüber und mit wunderbaren deutschen hochqualitativen reisebussen(?!) weiter nach Köln :3 und jetzt sitze ich im Zug nach Hannover, auf den ich 2 Stunden warten durfte. Gleich geht's weiter nach Hause *O* ich freue mich schon alle wieder zu sehen :3

So an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die dafür verantwortlich sind das diese 2 Wochen meeeegaaa waren! Vielen Dank Leute!!! ♡ es war eine wunderschöne zeit mit euch und ich freue mich schon drauf euch so bald wie möglich wieder zu sehen! :)

Cheerio, Anthéa ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen