Donnerstag, 23. April 2015

Vorbereitungen für die Abschlussarbeit :3 // Abschlusspullis

Hey Leute,
eigentlich ist/war ja heute Zukunftstag... Doch weil wir bald unsere Abschlussarbeiten schreiben haben unsere Lehrer gedacht das sie uns eine Hilfe geben und uns mit älteren arbeiten vorbereiten, um zu zeigen wie sie aussehen kann. Im Moment bin ich dabei englisch zu machen, ich soll einen Blog Eintrag schreiben :D wie passend.
Meine mündliche Englischprüfung hab ich gut gemeistert *proud of me* nur ärgerlicher weise sind Toni und ich ( wir hatten zusammen) nur 2,5 Punkte an einer 1- vorbei gerasselt ;(
Abschlusspullis *o*
Nach einem langem hin und her wie er nun aussehen soll haben wir uns heute dann so ziemlich endgültig entschieden wie er aussehen soll :) Wenn wir ihn dann haben (und das ist hoffentlich noch vor den klausuren und ferien) werde ich mal ein Bild davon Hochladen.
Ja Leute.. wie ich es ebend schon erwähnt habe geht es bei mir so langsam auf die Abschlussarbeiten zu :O Ich glaub ich mache mir selbst viel zu viel stress.. obwohl ich mir mal die Matheabschlussarbeiten von den letzten Jahren angesehen hab und mir echt das gruseln kam :D jetzt heißt es nochmal richtig viel Lernen, Lernen, Lernen und noch mehr Lernen.... 
Haha nochmal was witziges am rande... grad gehe ich auf Facebook und plötzlich ist alles voll mit der "Kylie Jenner lip challenge" da denkt man sich doch auch nur DAFUQ :'D 
Ich glaub ich geh das jetzt auch mal ausprobieren... 

Cheerio, Anthéa ♥

2 Kommentare: