Montag, 29. Juni 2015

Baggersee// Letzte Tage// Sommerferien

Hey Leute,
sooo.. Mir fehlt die Einleitung also beginne ich einfach mal mit dem erstem Thema: Baggersee.
Bei uns in der nähe gibt es ein paar schöne Baggerseen, ich denke mal die gibt es in ganz Deutschland, naja Tomate. Also bei unserem Baggersee ist letztens etwas schreckliches passiert..
Ich denke es war der 17.Juni , als trauriger weise ein 19 Jähriger Asylbewerber aus dem Sudan seinen Tod durchs ertrinken fand. Weitere Infos findet ihr hier: Goettinger Tageblatt.
Nunja der Baggersee ist ein Anlaufsort für Jedermann um einfach dort den Sommer (wenn er dann mal da ist) zu genießen, mit Freunden abzuhängen, Grillen und Spiele zu Spielen. Ich würde sagen das einzige was sich etwas verändert hat ist, dass jetzt nicht mehr so viele schwimmen gehen aber ich bin mir sicher das es nach und nach wieder mehr werden. :) Achja der Sommer... Jetzt kommt das perfekte Wetter! Sonnenschein und Temperaturen mit 25+ :3 so kann man auch noch die letzten Schultage genießen. OK ich muss zugeben, wir machen zwar keinen Unterricht mehr doch Schulpflicht ist immernoch.. Also dachte sich meine Klasse "Warum nicht die letzten Tage zusammen nochmal genießen?" Wir haben noch ein paar schöne sachen geplant, wie z.b. in den Hannover Zoo gehen, Grillen, Kochen, Filme schauen usw...
Ja.. Und dann ab dem 9.Juli nach der Abschlussfeier bin ich FREI!!!! JAAAA! *O* *böseslachen* Dann hab ich Sommerferien... soooo... Is halt nur die Frage was ich da mache :'D 
Ich glaube ich werde die freien Tage genießen, Feiern, Alkohol trinken, Drogen nehmen, mit meinen besten Freunden herumgammeln/Reisen und auf jeden fall vieeeeeeel Spaß haben! nur Hoffentlich bekomme ich keinen Sonnenbrand D: 
Ok Leute das wars jetzt erstmal wieder von mir :) Genießt das schöne Wetter (falls ihr welches habt) geht raus und macht was mit euren Freunden, habt Spaß!
Wir "sehen" uns dann bald wieder ;)

Cheerio, Anthéa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen