Donnerstag, 18. Juni 2015

Pfadfinder//Abschluss

Hey Leute,
schon ziemlich lange her seitdem ich das letzte mal geschrieben hab.. Tut mir leid aber ich hab nie zeit dafür gefunden :/ Naja egal jetzt hab ich zeit um euch diese Zeilen zu schreiben :)
Fangen wir mal mit meinem ersten oben genannten Thema an: Pfadfinder!
Ich weiß nicht ob ich es euch schon einmal erzählt habe, aber ich bin schon seit geraumer Zeit Pfadfinder. Nein Ich esse keine Spinnen oder Käfer!! :D Und wir suchen auch nicht nach Tierspuren auf dem Boden... zumindest ist es bei uns nicht so. Ich glaub es wär jetzt etwas schwer zu verstehen wenn ich euch das alles jetzt erkläre (oder es zumindest versuche) deswegen lasse ich es und sag euch warum ich es als Thema hab. Also meine Freundin und ich haben uns entschlossen eine neue Sippe (Gruppe) aufzumachen und dafür wollen wir, wenn alles klappt, am Mittwoch in unseren Schulen werben gehen. Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber es ist total harmlos!:D Also unser plan ist es eine Mädchengruppe aufzumachen und dafür gehen wir in ein paar Schulen um dort durch die 5ten Klassen zu gehen. Und damit ihr nicht denkt das ich an dem Tag extra dafür den Unterricht verpasse, Nein das tu ich nicht, sage ich euch jetzt das ich da frei hab wegen den Mündlichen Prüfungen... Schöne Überleitung zu meinem nächsten Thema: Abschlussarbeiten.
Soweit so gut sind wir bis auf die Mündlichen Prüfungen Fertig!!!! YUHUUUU
Naja ok nächste Woche darf ich dann nochmal um meine Note kämpfen aber bis dahin hab ich schon eine Super gute Englisch-Arbeit hinter mir :p nur 2 Punkte an einer 1- vorbei x( aber was soll man machen.. Also da ich erst nächste Woche Dienstag um 12:50 Prüfung habe, habe ich Montag und Mittwoch komplett frei *o* ist das nicht Super?!
Achja mir ist grade aufgefallen das ich euch noch meinen/unseren Klassenabschlusspulli zeigen wollte... das muss ich leider ein andermal machen weil ich nicht dazu gekommen bin ein schönes Foto davon zu machen.
OOOOOKEYYYY GUYS ich glaub das wars erstmal wieder von mir ^^ wenn ihr noch irgendwelche Themen habt die euch Interessieren sollten könnt ihr mir auch eine e-Mail schreiben: antheacookie@gmail.com
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende und genießt die freien Tage.. wen ihr frei habt ;)

Cheerio, Anthéa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen