Mittwoch, 25. März 2015

Blind, blond aber witzig

Hey Leute,
ich hab so dass Gefühl das ich für manche Dinge einfach blind bin
Wenn ich mal was Suche ist es nicht da.. Und wenn ich es dann nicht mehr brauche dann, genau dann finde ich es.. Na toll -.-" aber ich glaube das geht nicht nur mit so :D
Außerdem hab ich mich jetzt endgültig dafür entschieden meine Haare blond zu färben! Ich werde sicher erstmal etwas Zeit brauchen um mich dann an meine neue haarfarbe zu gewöhnen :)
Weil witzig auch noch in meiner Überschrift vorkommt dachte ich mir mal so ich versüße einigen den Tag :)
Nehmt es mir nicht böse aber mein Humor ist etwas spezieller (können viele bestätigen) und Witze kann ich nicht erzählen :'D ich Probier es für euch trotzdem mal *räusper*

Egal wie gut du fährst...
Züge fahren güter

Ich hoffe ihr fandet es witzig und nicht zu flach sodass ich euren tag etwas versüßen konnte ^^

Cheerio,
Anthéa ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen