Sonntag, 8. März 2015

Fett... Nee... FIT in den Sommer! ♥

Jetzt wo es schon so schön angefangen hat warm zu werden will man auch schnell eine Bikinifigur haben. ich hab ca vor 2 wochen angefangen ein tägliches Workout (für bauch) zu machen und Sonntags mal Joggen zu gehen ODER über 10 km Fahrrad zu fahren. Ich muss zugeben bis jetzt hab ich es auch nicht täglich geschafft und hab dann das workut am nächsten tag doppelt gemacht *anstrenung pur*:D 
Wenn man erst damit anfängt ein täglichen Workout zu machen sollte man sich nicht übernehmen, den man kommt auch mit täglich ein wenig Workout (wie meins) und gesunder Ernährung zum ziel. 
Mein tägliches Workout:
10 Hampelmänner
10 Crunches (sowas wie sit ups nur nicht ganz hoch)
5 Kniebeugen
5 Leg raises (auf den boden legen die beine hoch strecken und langsam wieder runter machen nur nicht den boden berühren)
5 Sit Ups
1 min Plank (liegestützposition auf den unterarmen einnehmen und dann 1 minute halten)

Es ist jetzt nicht dramatisch viel aber zum einstieg reicht's. :) nach und nach sollte man sich ein wenig steigern sodass man dann ca 50 hamplmänner, 50 crunches usw. mach.
Ab Montag fange ich ein Neues Workout an, das mir eine Freundin empfohlen hat. Auf Youtube gibt es nämlich einen Kanal der XHIT Daily heißt und die zeigen dir ein paar gute Workouts, ich mache davon das "10 minute Ab Workout: how to get a sixpack" (Link unten) Ihr könnt euch gerne mal den Kanal anschauen denn ich finde ihn sehr gut. :)
Sooo.. ich hoffe für den anfang reichts und ich hab nichts vergessen.. 
Für fragen oder weiteres stehe ich immer zur Verfügung ♥
Cheerio, Anthéa ☺


1 Kommentar:

  1. Super...jetzt haste mir mein Thema geklaut 🙊💕 aber egal ich Machs trotzdem...aber super post! 😍💕

    AntwortenLöschen