Samstag, 28. März 2015

England ich komme *o*

Hey guys,
schon auf englisch eingestellt doch noch ist es nicht so weit ^^
Heute "morgen" ging es mitm Zug nach Hannover los, dort wurden wir von jemandem aus der Organisation abgeholt und mit dem sind wir dann weiter zu unserem jetzigem Standpunkt gefahren. Köln. Da durften wir erstmal ca 1-2 Stunden warten bis wir vollständig sind.. Nachdem jetzt öfters mal im Bus durchgezählt wurde und noch zwei Mädchen dazu gekommen sind geht es hoffentlich jetzt los. :)
Und ja es geht los *o*
Antonia packt erstmal ein paar hässliche snaps in ihre Geschichte :'D
Wir fahren jetzt durch Frankreich um zur Fähre nach England zu kommen und dann ab nach Torquay :3
Hauptsache egal wo ich einsteige, ob bus oder Zug, setzte ich mich hin und pack mein Essen aus :'D ich hab essen in meinem Rucksack und noch in einem Beutel gehabt.. In Hannover war der Beutel leer und ich hoffe der Inhalt meines Rucksacks reicht für die ca 15 Stunden Busfahrt. ._.
Ich melde mich dann nochmal in England wenn ich irgendwo WIFI bekomme :D
Cheerio, Anthéa ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen